Love & Lies Band 2

Autorin: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Seiten: 400
ISBN: 978-3-453-41916-2
Preis: € 8,99 [D] | € 9,30 [A]

 

 

 

 

 

Inhalt

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Meinung

Die Fortsetzung um Rachel & Kash ist genauso gut gelungen wie Teil 1.

Ich finde es sehr gut, dass das Buch zeitlich vor dem Cliffhanger aus Band 1 beginnt.
Man steigt sozusagen mitten im absolut normalen chaotischen Alltag von den Beiden ein.

Ab dem Zeitpunkt nach dem Cliffhanger ist es durchgehend spannend. Die Spannung ist super aufgebaut – die Verzweiflung und Ohnmacht von Kash ist nahezu greifbar.
Auch die Zerrissenheit von Rachel und ihre gemischten Gefühle sind absolut nachvollziehbar.

Fazit

Die Momente nachdem sie endlich wieder vereint sind, sind emotional schwere Kost, da man die Unbeholfenheit im Umgang miteinander durchwegs verstehen kann und doch wüsste man wahrscheinlich in der Situation selber nicht anders damit umzugehen. Für mich war dieser Teil des Buches der mitunter spannendste von allen. Schaffen es Rachel & Kash nach allem was passiert ist sich wieder einander anzunähern?
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hab es bis auf eine kurze Leseunterbrechung (leider musste ich schlafen auch noch 😉 ) in einem Rutsch gelesen.

Absolute Leseempfehlung!

No Comments