Royal Band 3

Autorin:Geneva Lee
Verlag:Blanvalet
Seiten: 357
ISBN: 978-3-7341-0285-1
Preis: € 12,99 [D] | € 13,40 [A]

Leseprobe

 

 

 

 

 

Inhalt

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

 

Meinung

Band 1 und 2 der Royals Reihe konnten mich nicht vollends überzeugen, da es für meinen Geschmack einfach zu sehr um Sex ging. Auch die Charaktere Alexander und Clara waren für mich nicht eindeutig durchschaubar. Die Handlung eher flach und billig wirkend – vorallem in Bezug auf die Sprechweise!

In Band 3 besserte sich meines Erachtens der ganze Verlauf der Story und auch die Sprachwahl.  Der Anfang zog sich etwas in die Länge und nach gut einem Drittel ging es dann plötzlich Schlag auf Schlag.
Ein Ereignis folgte dem nächsten – wobei man hier den noch etwas mehr herausholen hätte können, bzw hätten die Hochzeitsvorbereitungen zu Beginn des Buches nicht so sehr ins Detail gehen müssen.

Leider konnte ich mich aber bis zum Schluss hin nicht wirklich mit Alexander und Clara anfreunden.
Alexander blieb mir immer etwas ungreifbar und Clara drehte sich wie ein Fähnchen im Wind.

Die Royal Reihe im gesamten war nett zu lesen, auch wenn ich mir das eine oder andere Mal ein Augenverdrehen nicht verkneifen konnte.

Fazit
Mit Royal Love hat die Autorin einen ganz passablen Abschluss für diese Reihe hingelegt, der etwas mehr Gefühl und Handlung hat, als seine Vorgänger.

No Comments